Einsatztagebuch 2011

DatumAlarmEinsatzartBeschreibungEinsatzortStraße
04.11.2011 15:52:00 Technische Hilfe Unfall zweier PKW im Kreuzungsbereich, Polizei ist bereits vor Ort. Die auslaufenden Betriebsstoffe der Unfallfahrzeuge werden mit Bindemittel beseitigt. Vollsperrung der Ortsdurchfahrt. Oelsa Kirchstraße
25.05.2011 20:39:00 Böswilliger Alarm PKW Fahrer bemerkte Rauchentwicklung im Bereich Heidemühlenteich. Bei Eintreffen wurde ein nichtangemeldetes Lagerfeuer im Bereich der Badewiese. Die Verursacher wurden festgestellt. Karsdorf Campingplatz Heidemühle
25.04.2011 01:49:00 Kleinbrand Brand eines Hausanschlusskabels durch die Beschädigung der Kabelisolation. Karsdorf Heidestraße
16.01.2011 14:12:00 Technische Hilfe Der Damm eines Teiches im Poisenwald drohte überzulaufen. Ausspülungen in der Dammkrone waren bereits vorhanden.
Die Dammkrone wurde mit Sandsäcken abgedichtet, die durch Holz verstopften Auslässe wurden gereinigt. Zur Entlastung des Dammes wurde der Wasserspiegels mittels Pumpentechnik abgesenkt.
Obernaundorf Poisenwald